Saadettin Tüzün - stellv. Vorsitzender

Saadettin Tuezuen

Saadettin Tüzün

Mandat: Stadtverordneter der CDU Oberhausen

Beruf: Projektleiter

Aufgabe in der Union der Vielfalt: stellvertretender Vorsitzender, Vorsitzender Arbeitskreis Wirtschaft

Motivation für die Mitarbeit in der Union der Vielfalt:

Meine Motivation an der Arbeit in der Union der Vielfalt hat mehrere Gründe. Eines davon ist gewiß, dass die CDU als Volkspartei die Menschen mit Zuwanderungsgeschichte als großes Potential sieht und sich ihnen gegenüber öffnen möchte. Eine Volkspartei muss das gesellschaftliche Bild in seinen Reihen abbilden, dazu gehört auch zweifellos ihre Öffnung gegenüber den Migranten in der Partei. Hier sehe ich die große Chance innerhalb der CDU, ein Sprachrohr der Migranten zu sein. Durch aktive Mitwirkung haben Migranten die Möglichkeit ihr Leben in Deutschland positiv mitzugestalten und die Chance sich für Ihre Belange einzusetzen. Eines dieser Möglichkeiten ist unter anderem durch die Mitarbeit in der Union der Vielfalt.

Weitere politische Tätigkeiten:

Stadtverordneter und Ratsherr in Oberhausen für die CDU

Mitglied im Finanz- und Personalausschuss

Integrationspolitischer Sprecher der CDU Oberhausen


Facebook

facebook-2

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28