Serap Güler MdL - Beisitzerin

Serap Güler neu

Serap Güler

Mandat: Mitglied des Landtags NRW

Aufgabe in der Union der Vielfalt: Beisitzerin

Motivation für die Mitarbeit in der Union der Vielfalt:

Ich engagiere mich in der Union der Vielfalt, weil ich selbst gestalten und nicht nur zuschauen möchte. Ich setze mich dafür ein, dass die Integration von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte gelingt und sie in Deutschland als das wahrgenommen werden, was sie sind: eine große Bereicherung für unser Land. Mir ist es wichtig, die Chancengleichheit in den Bereichen Bildung und Teilhabe für alle Menschen zu erhöhen. Dort, wo es notwendig ist, möchte ich ein Garant für Kommunikation und Austausch sein, damit ein neues Wir-Gefühl entsteht.

Weitere politische Tätigkeiten:

Mitglied des Bundesvorstandes der CDU

Deutschlandsstellv. Parteivorsitzende der CDU Köln

 


Facebook

facebook-2

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28